Zur Startseite gehen

Versand & Retoure

Versandinformationen

Ihre Bestellung verdient höchste Sorgfalt – daher versenden wir direkt aus unserem Schweizer Zentrallager. Für unsere Kundinnen und Kunden in der Schweiz kooperieren wir mit dem renommierten Paketdienstleister DHL, um Ihnen eine zuverlässige und sichere Zustellung zu gewährleisten. 

Die Auslieferung innerhalb der Schweiz und Liechtenstein erfolgt täglich von Montag bis Freitag. Die Lieferzeit bei Lagergeführten Produkten beträgt in der Regel 1 bis 2 Werktage.


Wichtige Links zu DHL Schweiz:

Sendungsverfolgung

Verfolgen Sie Ihre Sendung bequem online mit der Sendungsnummer.


DHL-Konto Anmeldung

Melden Sie sich an, um Ihre Sendungen zu verwalten und weitere Services zu nutzen.


DHL Pickup Stationen

Finden Sie die nächste DHL Abholstation oder Filiale in Ihrer Nähe.


Retoure

Die Marke SCHLOSSBERG steht für höchste Qualität in Material und Verarbeitung. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihnen unser Produkt nicht gefällt. Dafür steht Ihnen ein Widerrufsrecht zu, mit dem Sie die bestellten Produkte / das bestellte Produkt innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt wieder an uns zurückschicken können.

Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe ausgeschlossen ist bei:

  • Individualisierte Produkten
  • Sondergrössen (Anfertigung mit Preisaufschlag)
  • Preisreduzierte Produkten
  • Artikel, welche dem Hygieneschutz unterliegen (z.B. Bettdecken und Kissen)
  • Nicht defekte Artikel, welche vom Kunden gewaschen oder benutzt wurden

 

Onlineshop Bestellungen

Mit Kundenkonto

Sollten Sie bereits ein Kundenkonto im Schlossberg Onlineshop haben, loggen Sie sich bitte ein. In Ihrem Konto finden Sie unter der Kategorie "Bestellungen" alle über dieses Konto getätigten Käufe im Onlineshop. Unter "Mehr Details" finden Sie bei jeder Bestellung die Option "Rücksendung anlegen". 


Ohne Kundenkonto

Bitte loggen Sie sich bei folgendem Link mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail Adresse ein, um eine Rücksendung anzulegen.

Die Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, welche wir Ihnen kurz nach dem erfolgreichen Bestellabschluss per E-Mail gesendet haben oder in Ihrem Kundenprofil unter "Bestellungen".

Retoure Anmelden