Zustimmen
Document Title 3

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten und den Datenverkehr zu analysieren. Detaillierte Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Rückgaberecht

Rückgaberecht

14 Tage Rückgaberecht
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollte Ihnen jedoch Ihre Bestellung nicht gefallen, können Sie diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an Schlossberg zurücksenden. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie die Ware vollständig, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurück schicken.

Zur einfachen Rücksendung nutzen Sie bitte das Rücksendeformular und den angefügten Retourenaufkleber. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice online-boutique@schlossberg.ch gerne weiter.

Das Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen.

Rückgabe per Dienstleister

  1. Füllen Sie den beiliegenden Rücksendeschein vollständig aus.
  2. Legen Sie den/die ungewaschenen bzw. unbenutzten Artikel in der Originalverpackung in Ihr Retouren-Paket.
  3. Rücksendung aus der Schweiz:
    Entfernen Sie die Adressetikette auf dem Rücksendeschein und klben Sie diese wie gewohnt auf die Aussenseite Ihres Retouren-Paketes. Bitte vergessen Si enicht, anschliessend den ausgefüllten Rücksendeschein Ihrem Paket bei zulegen.
    Rücksendung aus Deutschland:
    Legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein in den beiliegenden Kunststoff-Umschlag, so dass die Empfänger Adresse von aussen klar und deutlich ersichtlich ist. Anschliessend kleben Sie den Umschlag unten rechts auf dei Oberseite Ihres Retouren-Paketes.


Rückgabe in einer Schlossberg Boutique

  1. Geben Sie bitte den/die ungewaschenen bzw. unbenutzten Artikel in der Originalverpackung in einer unserer Schlossberg Boutiquen ab.
  2. Anschliessend erhalten Sie eine unterschriebene Kopie des ausgefüllten Rücksendescheins.
  3. Danach wird das Produkt von unserer Qualitätssicherung geprüft, was einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld.
  4. Im Anschluss erfolgt die Rückerstattung, wobei eine Direktauszahlung in der Boutque nicht möglich ist.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass bei Sondermassen und Sonderanfertigungen keine Rückgabe möglich ist. Die entstehenden Kosten für die Rücksendung bzw. Rückgabe der/des Produkte(s) tragen Sie selbst. Rückzahlungen aufgrund berechtigter Retouren werden innerhalb von 30 Tgaen über dasselbe Zahlungsmittel abgewickelt, welches Sie bei Ihrer Bestellung eingesetzt haben.

Rückerstattung

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Geldbetrag zurückerstatten. Für diese Rückerstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben.

Kreditkarte
Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf das bei der Bestellung verwendete Bank- oder Kreditkarten Konto. Die Wertstellung auf Ihr Kreditkartenkonto ist abhängig von Ihrem Kreditinstitut.

Rechnung
Die Rückerstattung von getätigten Zahlungen wird Ihnen auf das von Ihnen mitzuteilende Konto Ihrer Wahl erstattet. Bitte nennen Sie uns die Kontodaten (z.B. auf dem Retourenschein) oder setzen Sie sich mit unserem Kundenservice (online-boutique@schlossberg.ch) in Verbindung.

Reklamationen

Schlossberg steht für höchste Produktqualität. Leider kann es jedoch in seltenen Fällen vorkommen, dass Einzelteile nicht unseren hohen Standards entsprechen. Sollte dies auf einen Ihrer Artikel zutreffen, so möchten wir uns vorab für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns oder direkt an unseren Kundenservice:

Schlossberg Switzerland AG
Webshop
Tösstalstrasse 15
CH - 8488 Turbenthal

Tel:+ 41 (0)52 396 23 15
eMail: online-boutique@schlossberg.ch

Verrechnung
von Reklamationen
Wenn Ihre Reklamation von unserem Kundenservice anerkannt wird, erhalten Sie selbstverständlich den vollen Geldbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben.

Reklamationsrichtlinien
Wir akzeptieren folgende Reklamationsgründe:
Strickfehler/Webfehler, Defekte Verschlüsse, wie z.B. Reißverschlüsse (wenn keine sichtbaren äußeren Einwirkungen vorhanden sind), Nahtfehler, Löcher und aufgegangene Nähte (nicht älter als 12 Monate), Starker Farbverlust, Verfärbungen durch Drucke, aufgedruckte Streifen, Applikationen.

Folgende Reklamationsgründe können wir leider nicht akzeptieren:
Eingelaufene Ware, Verfärbte Ware (durch andere Produkte), Flecken. Ausgenommen davon sind Teile, die von Serienfehlern betroffen sind, über die wir Sie bei Auftritt informieren.

Umtausch

Wir bieten kein Umtauschrecht an. Sie können jedoch vom Rückgaberecht Gebrauch machen.