Products from Schlossberg "Kids"

Pattern
Quality
Size
Color
Brightness
remove all filters
No results were found for the filter!
EMILY Cuddle Cloth EMILY Cuddle Cloth
EMILY’s dotted design comes to life, immortalized in the form of a favorite cuddly blanket which is optionally available in two color schemes. Each of these is handmade as a unique piece in our Turbenthal sewing room before being given...
CHF60.00
Cotton
EMILY Cuddle Cloth EMILY Cuddle Cloth
EMILY’s dotted design comes to life, immortalized in the form of a favorite cuddly blanket which is optionally available in two color schemes. Each of these is handmade as a unique piece in our Turbenthal sewing room before being given...
CHF60.00
Cotton
BONNE NUIT Baby Book BONNE NUIT Baby Book
How many spots does the giraffe have? Is the bear really wearing a hat? And do animals actually have alarm clocks? There’s so much to discover on our hand-painted design BONNE NUIT that we decided to transform it into a lovingly...
CHF39.00
 
Emily Cushion Emily Cushion
A favorite quiet retreat for anywhere and everywhere: These two different decorative cushions for babies, which match the bed linen and discovery blanket, create a cozy moment of rest for your little darling.
CHF50.00
Satin
Sparkle Cushion
Sparkle Cushion
A favorite quiet retreat for anywhere and everywhere: These two different decorative cushions for babies, which match the bed linen and discovery blanket, create a cozy moment of rest for your little darling.
CHF50.00
Cotton
LUCA Duvet LUCA Duvet
Our LUCA duvet is made of 90% new, pure, white, European goose down and 10% feathers. The fluffy goose down used in this duvet guarantees a high degree of comfort, whilst ensuring that moisture is wicked away yet keeping in the warmth....
CHF220.00
Down
LUCA Pillow LUCA Pillow
The fluffy goose down and feathers in this flat one-chamber pillow ensure optimal moisture wicking and temperature management. The filling is encased in a breathable, hydrophilic cotton cover. The soft pillow supports the head, but is...
CHF90.00
Down
SPARKLE-EMILY- DUO SPARKLE-EMILY- DUO
Do you know how many stars there are in the sky? SPARKLE transports the fairytale starry sky directly to the children’s room, making counting the dots of light in the firmament literal child’s play, while EMILY’s blue-gray-white reverse...
From CHF290.00
Satin
EMILY DUO EMILY DUO
Tiny dots dance playfully on the plain background of this carefree children’s bed linen made of organic cotton. The subtle beige and white color scheme creates a peaceful retreat for the little ones to rest from the daily excitement of...
From CHF290.00
Satin
Schlossberg Zierkissen EMILY bestickt EMILY cushion embroidered
With the personalized baby decorative pillow you give matching bedding and crawling blanket a cuddly moment of rest for your heart child.
CHF80.00
Satin
SPARKLE cushion embroidered SPARKLE cushion embroidered
With the personalized baby decorative pillow you give matching bedding and crawling blanket a cuddly moment of rest for your heart child.
CHF80.00
Satin
EASY FIX Kids EASY FIX Kids
The fitted sheet Easy Fix of the Kids collection is made of 100% cotton and is particularly easy to clean. The three colors are color-coordinated with the design of the children's bedding and can therefore be optionally combined with...
CHF40.00
Jersey
EASY FIX Kids EASY FIX Kids
The fitted sheet Easy Fix of the Kids collection is made of 100% cotton and is particularly easy to clean. The three colors are color-coordinated with the design of the children's bedding and can therefore be optionally combined with...
CHF40.00
Jersey
EASY FIX Kids EASY FIX Kids
The fitted sheet Easy Fix of the Kids collection is made of 100% cotton and is particularly easy to clean. The three colors are color-coordinated with the design of the children's bedding and can therefore be optionally combined with...
CHF40.00
Jersey

Produkte von Schlossberg "Kids"

Grösse
Muster
Qualität
Grösse
Qualität
Farbe
Helligkeit
alle Filter aufheben
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
New
EMILY Kuscheltuch EMILY Kuscheltuch
Wir erwecken das Punkte-Design von EMILY zum Leben und lassen es wahlweise in zwei Farbstellungen zum Lieblings-Kuscheltuch für die Ewigkeit werden. Denn jedes von ihnen wird in liebevoller Handarbeit als Einzelstück in unserer Näherei...
Fr. 90.00
Baumwolle
New
EMILY Kuscheltuch EMILY Kuscheltuch
Wir erwecken das Punkte-Design von EMILY zum Leben und lassen es wahlweise in zwei Farbstellungen zum Lieblings-Kuscheltuch für die Ewigkeit werden. Denn jedes von ihnen wird in liebevoller Handarbeit als Einzelstück in unserer Näherei...
Fr. 90.00
Baumwolle
New
KRABBELDECKE KRABBELDECKE
Das erste Greifen, das erste Drehen - so viele Abenteuer haben ihren Anfang auf einer Krabbeldecke gefunden. Umso wichtiger, sie bietet ebenso kuschelige Geborgenheit wie auch manch Augenwzinkern-Inspiration. Wählen Sie aus drei...
Fr. 190.00
Baumwolle
New
KRABBELDECKE KRABBELDECKE
Das erste Greifen, das erste Drehen - so viele Abenteuer haben ihren Anfang auf einer Krabbeldecke gefunden. Umso wichtiger, sie bietet ebenso kuschelige Geborgenheit wie auch manch Augenwzinkern-Inspiration. Wählen Sie aus drei...
Fr. 190.00
Baumwolle
New
KRABBELDECKE KRABBELDECKE
Das erste Greifen, das erste Drehen - so viele Abenteuer haben ihren Anfang auf einer Krabbeldecke gefunden. Umso wichtiger, sie bietet ebenso kuschelige Geborgenheit wie auch manch Augenwzinkern-Inspiration. Wählen Sie aus drei...
Fr. 190.00
Baumwolle
New
SPARKLE-EMILY- DUO SPARKLE-EMILY- DUO
Weisst du wie viel Sternlein stehen? Mit SPARKLE holen wir den märchenhaften Sternenhimmel zum Zählen direkt ins Kinderzimmer - und schaffen im Handumdrehen Ruhepunkte mit der blau-grau-weissen Rückseite von EMILY. Passende Uni...
ab Fr. 290.00
Satin
New
EMILY DUO EMILY DUO
Verspielt, auf unifarbenem Bettwäsche-Fond in Bio-Baumwolle-Qualität tänzeln kleinste Punkte in wunderbarer Leichtigkeit auf dieser Kinderbettwäsche. In beige-weiss gehalten entsteht so im bunten Alltagsabenteuer ein leiser...
ab Fr. 290.00
Satin
New
LUCA Kissen LUCA Kissen
Bei dem flachen 1-Kammerkissen sorgen die flauschigen Gänsedaunen und Federn für einen optimalen Feuchtigkeitstransport, sowie einen guten Wärmeausgleich. Die Füllung ist von einem atmungsaktiven und hydrophilen Baumwoll-Bezug umgeben....
Fr. 90.00
Daunen
New
BONNE NUIT Babybuch BONNE NUIT Babybuch
Wie viel Flecken hat die Giraffe? Trägt der Bär wirklich einen Hut? Und haben Tiere tatsächlich Wecker? Auf unserem von Hand gemalten Design BONNE NUIT gibt es so viel zu entdecken, dass wir es, in liebevoller Handarbeit und...
Fr. 50.00
 
New
EMILY Zierkissen EMILY Zierkissen
Lieblings-Ruhe-Rückzugsort für überall: Mit dem Babyzierkissen in zwei Varianten schaffen Sie passend zur Bettwäsche und Krabbeldecke eine kuscheligen Ruhemoment für Ihr Herzenskind.
Fr. 50.00
Satin
New
SPARKLE Zierkissen SPARKLE Zierkissen
Lieblings-Ruhe-Rückzugsort für überall: Mit dem Babyzierkissen in zwei Varianten schaffen Sie passend zur Bettwäsche und Krabbeldecke eine kuscheligen Ruhemoment für Ihr Herzenskind.
Fr. 50.00
Baumwolle
New
LUCA Duvet LUCA Duvet
Das LUCA Duvet besteht aus 90% neuen, reinen, weissen, europäische Gänsedaunen und 10% Federchen. Bei diesem Duvet sorgen die flauschigen Gänsedaunen für viel Komfort, während sie den Feuchtigkeitstransport und eine guten Wärmeausgleich...
Fr. 220.00
Daunen
New
EASY FIX Kids EASY FIX Kids
Das Fixleituch Easy Fix der Kids Kollektion ist aus 100% Baumwolle und besonders pflegeleicht. Die drei Farben sind farblich auf die Designd der Kinderbettwäsche abgestimmt und lassen sich somit optional miteinander kombinieren. Das...
Fr. 40.00
Jersey
New
EASY FIX Kids EASY FIX Kids
Das Fixleituch Easy Fix der Kids Kollektion ist aus 100% Baumwolle und besonders pflegeleicht. Die drei Farben sind farblich auf die Designd der Kinderbettwäsche abgestimmt und lassen sich somit optional miteinander kombinieren. Das...
Fr. 40.00
Jersey
New
EASY FIX Kids EASY FIX Kids
Das Fixleituch Easy Fix der Kids Kollektion ist aus 100% Baumwolle und besonders pflegeleicht. Die drei Farben sind farblich auf die Designd der Kinderbettwäsche abgestimmt und lassen sich somit optional miteinander kombinieren. Das...
Fr. 40.00
Jersey
Lieblingspost Jetzt anmelden x