Schlossberg steht für höchste Produktqualität. Leider kann es jedoch in seltenen Fällen vorkommen, dass Einzelteile nicht unseren hohen Standards entsprechen. Sollte dies auf einen Ihrer Artikel zutreffen, so möchten wir uns vorab für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns oder direkt an unseren Kundenservice:
Schlossberg Switzerland AG
Webshop
Tösstalstrasse 15
CH - 8488 Turbenthal
Tel:+ 41 (0)52 396 22 10
eMail: online-boutique@schlossberg.ch
Verrechnung von Reklamationen
Wenn Ihre Reklamation von unserem Kundenservice anerkannt wird, erhalten Sie selbstverständlich den vollen Geldbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben.
Reklamationsrichtlinien
Wir akzeptieren folgende Reklamationsgründe:
Strickfehler/Webfehler, Defekte Verschlüsse, wie z.B. Reißverschlüsse (wenn keine sichtbaren äußeren Einwirkungen vorhanden sind), Nahtfehler, Löcher und aufgegangene Nähte (nicht älter als 12 Monate), Starker Farbverlust, Verfärbungen durch Drucke, aufgedruckte Streifen, Applikationen.
Folgende Reklamationsgründe können wir leider nicht akzeptieren:
Eingelaufene Ware, Verfärbte Ware (durch andere Produkte), Flecken. Ausgenommen davon sind Teile, die von Serienfehlern betroffen sind, über die wir Sie bei Auftritt informieren.